Pink?!

Nachtigall-Grashüpfer

Am 14.06.2015 hatte ich mich auf den Weg gemacht, um das TB-Hotel "Der Cottbuser Postkutscher" zu finden. Nachdem ich eine Stunde völlig falsch ...auf Papier die richtigen.. im Kopf die falschen Koordinaten gesucht hatte, bin ich erst mal heim gefahren. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und so fand ich doch zum Ziel. Bevor ich den Schlüssel entdeckt habe, fiel mir was pinkes ins Blickfeld! What's that? Ein pinker Grashüpfer? Bloß gut, hatte ich meine Kamera dabei. Leider wollte der Geselle nicht abgelichtet werden und so ist mir nur dieser unscharfe Schnappschuss geglückt. Aber seit sicher, ich werde erneut auf Suche gehen. Laut Google handelt es sich um ein Nachtigall-Grashüpfer-Weibchen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.