Langsam verschwinden die letzten Baustellen…

… seit Donnerstag ist der Pflasterer da und wir Montag wird es fertig. Montag übernimmt dann der Tischler das Zepter und die Fundamente für die Terasse werden gemacht… so haben wir nächstes Wochenende wieder eine Terasse und das Wintergartenprojekt ist vollständig abgeschlossen.

Luigi hat den Teil, der schon verlegt ist, schon mal getestet 🙂 Da muss noch die Rüttelplatte rüber, aber es liegt sich wohl schon ganz gut.

Im Garten blühen Hyazinthen, kleine Osterglocken, meine Christrose, Sternhyazinthen, Weiden, Krokusse und noch einiges mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.