Navigation Menu+

Zurück von einem wunderbaren Schnorchelurlaub

Gepostet am Mai 11, 2014 von in Reisen | Keine Kommentare

blog_SAM_4995_Blick-aus-dem-Zimmer

Wir waren für 1 Woche in Ägypten... Makadi Bay... im Makadi Palace. Das Hotel hat ein eigenes Riff direkt vor der Anlage... man läuft ein kleines Stück ins Wasser (Badeschuhe dringend notwendig) und schon liegt die ganze Pracht vor einem. Gut, das Riff sieht sicher nicht mehr so aus, wie es bestimmt vor Jahren ausgesehen hat, aber es tummeln sich unendlich viele verschiedene Fischarten und andere Meerestiere dort. 

blog_IMG_5781_Andy

blog_IMG_5778_Romy

Andy und ich waren jeden Tag Schnorcheln oder haben faul am Strand rumgelegen und gelesen. Leider habe ich das letzte Buch der Drachenelfen ausgelesen. Bin traurig über das aktuelle Ende und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.

In den nächsten Tagen werde ich den ein oder anderen Meeresbewohner im Blog zeigen. Freut Euch schon auf Calamari, Rotfeuerfisch und Blaupunkt-Rochen unter anderem...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.