Navigation Menu+

Wochenende und Wintergarten

Gepostet am Mrz 6, 2011 von in Allgemein, Garten, Haus, Hunde | Keine Kommentare

Andy und Oli waren heute Holz machen… Kaya bewacht schon mal einen kleinen Teil davon 🙂

Seit Freitag ist unser Wintergarten endlich fertig von innen… ja, wir haben es geschafft, dass ein Maler erscheint. Wir haben uns für die Wand für 3D-Tapete entschieden. Für die Fototapete muss ich mir einen neuen Fleck suchen. Aber es sieht super klasse aus! Ich bin so froh, dass es erst mal geschafft ist. Haben die Maler doch beim Schleifen NICHT abgeklebt! Naja, ist ja nun wieder sauber. Heute haben wir mit Nicole, Thomas, Ruben, Thea und Oli Kaffee getrunken. War ein schöner Nachmittag. Hab sogar ein Kussi von meinem kleinen Liebling bekommen.

Die Hunde hatten Spaß im Garten. Sie spielen super miteinander.

Und eine Cattleya hat Thea  heute morgen mir gekauft… . Das Prachtstück zeig ich Euch später.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.