Navigation Menu+

Unser Garten

Gepostet am Mrz 30, 2007 von in Garten | Keine Kommentare

Wir warten schon ungeduldig, dass es wärmer wird. Wir haben schon vor ein paar Wochen Salat und Tomaten ausgesät. Inzwischen sind die Pflänzchen pikiert und in das Gewächshaus umgezogen. Ich habe schon riesige Pflanzenbestellungen getätigt… Morgen kommt die zweite Lieferung. Am vergangenenen Wochenende habe wir eine Magnolie „Yellow River“ gepflanzt. Das war mein großer Wunsch. Bin sowas von gespannt, wann sie die ersten gelben Blüten hat. Am alten Hundezwinger möchte ich gerne eine Jasmin-Trompete (Campsis radicans) hochklettern lassen. Gepflanzt habe ich sie schon, aber ich muss mich jetzt gedulden bis sie austreibt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.