Veränderungen und Schnäppchen

In den letzten 2 Wochen hat sich einiges verändert… so haben wir zum Beispiel die Küche rot gestrichen… naja eigentlich hat Andy die ganze Arbeit gemacht.. Mein absoluter Traummann! Jeden Tag, wenn ich in die Küche schaue, hab ich so ein kleines Glücksgefühl… es sieht einfach chic aus!
Als wir für Thea auch Farbe kaufen waren, hat Andy im Ausverkauf (Marktkaufbaummarkt wird Toom) ein super chices Bad entdeckt. Wir haben 300€ gespart und natürlich gleich zugeschlagen. Das Bad passt auf den Millimeter genau. 🙂

blog_8286.jpg

blog_8292.jpg

Gestern kam nun noch das Megaschnäppchen dazu. Ein neuer Kühlschrank… Andy holt ihn gerade. Bei diesem Superteil haben wir 60% gespart… ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.