Navigation Menu+

Unser neuer Couchtisch

Gepostet am Mrz 15, 2014 von in Haus | Keine Kommentare

blog_SAM_2490

Wir haben jetzt unseren neuen Couchtisch. Im Laden haben wir nicht den Tisch bekommen, den wir haben wollte. Er solle nicht zu niedrig  sein und schön groß, ja und schön hell sollte er sein, aber auch stabil.

Die Tischler der Tischlerei "Gaglower Eiche" haben mit uns gemeinsam das Aussehen des Tisches geplant. Angepasst an den Knick unserer Couch, hat auch die Tischplatte genau an dieser Stelle einen "Knick". Gespiegelt sah es nicht so toll aus, aber wir haben einfach noch mal in die andere Richtung gespiegelt und schon war das Layout der Tischplatte geboren. Die Holzwahl fiel auf Eiche und nun war nur noch die Farbe ein Problem. Ich muss zugeben, dass ich ein schwieriger Fall bei dieser Entscheidung war. Die Tischler haben mir viele Muster vorbereitet, aber letztendlich ist es bei der ersten Idee, den Tisch zu kälken geblieben. Sorry noch mal, dass ich mich da so dusselig angestellt habe.

Gestern morgen wurde der Tisch geliefert und aufgebaut und wir sind super glücklich mit dem Ergebnis.

blog_SAM_2484

blog_SAM_2478

blog_SAM_2473

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.