Osterbackspaß

blog_SAM_8525

blog_SAM_8540

Wie ihr wißt, hat mich ja noch immer das Backfieber ergriffen... und es wird immer eine Gelegenheit gesucht 😉 Ostern schreit ja förmlich danach. Ich wollte schon eine Weile den Wunderkuchen ausprobieren... die obere Kuppel ist ein Wunderkuchen mit Kirschsaft, der Boden ist ein Wunderkuchen mit Birnensaft, gefüllt mit Kirschen. Der ganze Kuchen ist umhüllt mit glänzender Schokoladencreme und dekoriert mit Fondant. Man bin ich stolz auf meinen ersten Hasen. Der untere Kuchen ist auch ein Wunderkuchen, aber mit Kakao und Sahne. Auch er wurde mit glänzender Schokoladencreme umhüllt.

 

blog_SAM_8558

blog_SAM_8564

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.