Oster- und Weihnachtskakteen setzen Blüten an…

… dabei sollten sie sich im Sommerquartier erholen… Ich freue mich trotzdem 🙂

 fc_1493.jpg fc_1491.jpg
Inzwischen habe ich auch kleine mexikanischen Gurken ausgesäät. Sie sollen an den Bogen. Da bin ich schon wahnsinnig gespannt, ob das was wird und wir im Sommer lecker kleine Gurken geniessen können. Von den Taglilienbabies sind übrigens 15 Pflanzen was geworden. Bin schrecklich stolz.

2 Gedanken zu „Oster- und Weihnachtskakteen setzen Blüten an…“

  1. Die Bilder der Kakteen sehen herrlich aus. Viel Glück mit den mexikanischen Gurken, hatte vor Jahren mal versucht welche anzupflanzen, aber sind leider nicht so geworden wie ich wollte. Eventuell sollte ich diese nochmal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.