Navigation Menu+

Neue Pflanzen und ein paar Bilder…

Gepostet am Mrz 16, 2008 von in Garten | Keine Kommentare

... sind wieder im Garten dazu gekommen. Ich war mit Thea bei Floralia. Danach konnte ich gleich meine neue Staudenflammenblume "White Admiral" (Phlox paniculata) und meine Glockenblume "Schneekrone" (Campanula glomerata) in zwei Pflanzsteine an der Terrasse setzen. Den Schmetterlingsflieder "Flower Shower" (Buddleja x weyeriana) habe ich auch an die Terrasse in einen Pflanzstein gepflanzt. Heute ist es ziemlich verregnet. Wir waren trotzdem ein wenig draußen und haben zum Beispiel das Pampasgras am Pool gekürzt, d.h. Andy hat es abgesägt 🙂 Die kleinen angezogene Pflanzen sind nun komplett ins Gewächshaus gezogen. Andy heizt dort jeden Abend. Am Pool im Minibeet wachsen fleißig Sedumarten, Frühblüher und inzwischen auch Narzissen und Osterglocken (gibt es da eigentlich einen Unterschied?) Hier noch ein paar Bilder von den Sternchen und von einem Sedum spathulifolium

fc_2028

fc_1993

fc_2022

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.