Morchen

Auf Facebook wurde ich nominiert 5 Tage lang ein Bild meiner Katzen zu posten. Ich habe mich dazu entschieden alle Katzen, die bisher mein Leben geprägt haben, vorzustellen.

Meine erste Katze war mein Morchen. Es lebte bei meinen Großeltern.  Ich denke, dass ich meine Tierliebe von meinem lieben Opa habe. Er hat mir gezeigt, dass man vor jeden Lebewesen Respekt und Achtung haben muss. 

Wie mein Morchen gestorben ist, kann ich leider nicht sagen, denn es kam eine Tages nicht mehr heim. Ich hoffe, dass es nicht das traurige Schicksal erlitten hat, wie einige andere Katzen aus dem Dorf, die von einem Jäger erschossen worden sind.

 

Morchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.