Navigation Menu+

Meisen, Pool und neue Saat

Gepostet am Mrz 9, 2014 von in Garten, Tiere | Keine Kommentare

Blaumeise

Blaumeise

Blaumeise

Ich habe ein Vogelbad gekauft schon im letzten Jahr. Da es jetzt nicht mehr so kalt wird, konnte ich es endlich aufhängen. Inspiriert zu diesem Kauf haben mich Frauke & Sam. Leider ist mir noch kein gute Foto mit einem Vogel darauf oder darin gelungen, aber dafür konnte ich eine kleines Meise beim Verputzen von getrockneten Mehlwürmern beobachten.

Ich habe heute auch noch 6 Töpfe mit Erde gefüllt und in vier davon schon Wunderblume (Zahnstocher mit Spitze) und Zierlauch (Zahnstocher ohne Spitze) gesät. Die zwei übrigen Töpfe sollen Kürbissamen in Kürze dazu bekommen.
Andy hat auch schon den Pool leer gemacht und geschrubbt und gebürstet. Inzwischen läuft er voll. Mal sehen, wann dieses Jahr Anbaden angesagt ist.

blog_SAM_2407

blog_SAM_2302Leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte

blog_SAM_2338Zwischenstopp auf dem Dach des Insektenhotel

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.