Navigation Menu+

Meine Zwerg-Nektarine Rubis

Gepostet am Apr 6, 2007 von in Garten | 2 Kommentare

Schon seit ca. drei Jahren habe ich dieses kleine Bäumchen. Es stand erst auf meinem Balkon und nun seit einem Jahr in unserem Garten. Obst hab ich noch keines von ihm gegessen, obwohl er auch schon Früchte dran hatte. Meist waren es nur zwei oder drei. Dieses Jahr blüht das kleine Bäumchen wieder prächtig.
Nektarine

Ich werde im Sommer noch ein mal ein Bild reinstellen… 🙂

2 Kommentare

  1. Ist dies nun ein Nekarinenbäumchen? Lieb schaut es schon aus…

  2. Ja, es ist eine Nektarine… leider hat auch in diesem Jahr die Kräuselkrankheit eine Ernte zu nichte gemacht.
    So sah das Bäumchen in diesem Frühjahr aus. http://samashy.de/blog1/?p=284

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.