Navigation Menu+

Mein Romantikstaudenbeet

Gepostet am Apr 1, 2007 von in Garten | Keine Kommentare

Andy hat mir geholfen mein Romantikstaudenbeet, welches ich letztes Jahr von Ahrens und Sieberz bestellt und gepflanzt hatte, „frühlingsfrisch“ zu machen. Wir haben verschnitten und das Laub entfernt.

Auf dem Bild sieht man, welche Pflanzen da wachsen:
1. Sommer-Salbei (Salvia Mainacht) – 6 Stück, blühen violett
2. Storchenschnabel (Geranium sanguineum Album) – 10 Stück, blühen weiß
3. Glockenblume (Campanula persicifolia) – 3 Stück, blühen blau
4. Schleierkraut (Gysophila Rosenschleier) – 3 Stück, blühen rosa-weiß
5. Moschus-Malve (Malva moschata) – 5 Stück, blühen rosa
6. Rittersporn (Delphinum) – 1 Stück, blühen blau

Staudenbeet

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. » Blog Archive » Update Romantik-Staudenbeet - [...] und so war es am 01.04.2007 http://samashy.de/blog1/?p=6 [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.