Navigation Menu+

Leon

Gepostet am Feb 16, 2015 von in Katzen | Keine Kommentare

Leon

Leon kam 2000 in mein Leben. Er wurde in der Nähe von Magdeburg geboren und scheinbar sollte er damals in einer Jauchegrube ersäuft werden. Eine liebe Freundin fand den armen Kerl in ihrem Garten und hat ihn erst mal im Goldfischteich gewaschen. Zum Vorschein kam ein zauberhafter Kater mit weißem Lätzchen und weißen Schuhen. Leon sollte also mein erster eigener Kater in der ersten eigenen Wohnung werden. Er brachte mir viele "Freunde" mit... Flöhe und Läuse. Das war vielleicht ein Spaß. Auch fand er es lustig mir jede Nacht in Bett zu pinkeln. Manchmal saß ich da und musste mein Bett trocken föhnen, um überhaupt schlafen zu können. Aber glaubt mir, dass hat meiner Liebe Leon gegenüber keinen Abbruch getan. Ende 2001 habe ich ihm einen Spielgefährten dazu geholt... Rookie. Dazu morgen mehr... Meine Leon musste ich leider 2002 gehen lassen. Er hat einen irreparablen Tumor. 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.