Gartenarbeit

blog_SAM_8448

Heute ist kein schönes Wetter, es nieselt und von Sonne keine Spur. Aber genau so ein Wetter ist gut zum Rasen Düngen und Pflanzen. Ich habe ein Stockrose, Disteln, verschiedenen Lauch und Lilien gepflanzt. Montbretien, Ranunkeln und Fresien unter der Erde versteckt. Andy hat den Rasen gedüngt.

Im Pflanzstein habe ich schon entdeckt, dass eine Kuhschelle sich zum Blühen vorbereitet. Die Kirsche zeigt winzig zarte Knospen, aber der Pflaumenbaum macht noch nichts. Im kleinen Beet neben dem Pool blühen Narzissen, Veilchen und Hyazinthen. Ich liebe den Frühling. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.