Navigation Menu+

Es wird immer kälter…

Gepostet am Sep 15, 2007 von in Garten | Keine Kommentare

… der Sommer ist nun sicher vorbei. Letztes Wochenende waren wir noch mal im Pool (18°C)… so wie wir das Jahr mit Baden bei 18° Wassertemperatur angefangen haben, haben wir es auch wieder abgeschlossen. 🙂

Von Pötschke habe ich inzwischen meine erste Lieferung bekommen. Vier Taglilien sind dazu gekommen…
Bonbon-Taglilie First Knight
Bonbon-Taglilie French Lingerie
Bonbon-Taglilie Eleonore
Bonbon-Taglilie Final Touch
Diese 4 haben sich mit zu den anderen beim Trompetenbaum gesellt.

Mit Thea zusammen haben wir Tulpen bestellt. (Baldur) 
„Prinzess Irene“
„Fantasy“
„Blumex“
Tulpenmix „Blue Blend“
und noch ein paar Narzissen „Rosa Trompete“

Der Phlox im Blumenbeet hat Mehltau bekommen, darum habe ich ihn heute runtergeschnitten.
Auch der Hibiskus hat seine unteren Zweige verloren… ich möchte einen Hochstamm züchten.
Die „Heidi-Klum“-Rose habe ich ein Stück versetzt. Ich hoffe, dass ích sie dabei nicht beschädigt habe.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.