Navigation Menu+

Es regnet im Paradies

Gepostet am Jan 16, 2012 von in Geocaching, Reisen, Tiere | Keine Kommentare

Die Insel Kauai ist die Insel mit dem meisten Niederschlag. Heute schüttet es wie aus Kannen, aber es ist wunderbar warm. Wir haben uns die Zeit unter anderem mit Karten spielen vertrieben.

Regen im Paradies

Ich hatte mir vorgenommen auf Hawaii meinen ersten Geochache zu finden und dafür habe ich "Facing Turtles" ausgewählt. Warum soll man nicht bei Regen einen Cache suchen können. Wir haben die 2 locals nicht gleich entdeckt, weil wir noch 100m zu weit weg waren, aber dann... ein liebevolles Versteck und wir haben tatsächlich Schildkröten gesehen.

Facing Turtles

Mein Herz hat gleich schneller geschlagen...

Turtle

Bei Sonnenschein sieht man sie noch besser

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.