Navigation Menu+

Einkaufen und Garten

Gepostet am Apr 3, 2011 von in Garten | Keine Kommentare

Ich war heute mit Thea bei Floralia. Natürlich haben ein paar Pflanzen gemeint, dass sie gerne mit dem Auto in ein neues ZuHause fahren wollten… nämlich meins!  🙂
Darunter waren zum Beispiel eine Kumquat (siehe Beitrag drunter), 2 Sorten Salbei, eine Hosta „Golden Tiara“ (wohnt nun im Pflanzstein unter der alten Weide), eine Lavatera ‚Rosea‘ (Strauchmalve im alten Romantikbeet), Olivenkraut (habe ich in die Kräuterspirale gepflanzt) und ein paar Samen Dill und Fenchel (so haben meine Schmetterlingsraupen bald Nahrung,,, habe ich nämlich gleichgesät).

Mein Blumenbeet habe ich von Moos befreit und noch etwas altes Gestrüpp entfernt. Hier mal eine kleine Auswahl der vielen Schnecken aus dem Beet. Zwei freche Schnecken wollten ich verdünnisieren 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.