Navigation Menu+

Eigentlich sollte es ein Test…

Gepostet am Mai 16, 2012 von in Foto, Garten, Katzen, Tiere | 2 Kommentare

… für mein neues Objektiv werden.. das Canon EF 100mm 2.8 L IS USM. Zuerst musste eine Akelei Model stehen:

 

Aber dann meinte Luigi, dass er meinen Pflanzstein mit der Katzenminze (ja, sie ist extra für ihn) platt zu machen! Er versteht nicht, dass die Pflänzchen erst mal wachsen sollen!

 

 

Durch die Katzenminze aufgeputscht, hat mein kleiner Jäger im Blumenbeet  😯 eine Maus erspäht und sich geschnappt. Ich ärger mich immernoch, dass mein Fotoapparat nur auf eine Blende 2.8 gestellt war und auf ISO 50!!!!
  

Ich weiß, die Bilder sind von der Qualität nicht berauschend, aber ich mag den Gesichtsausdruck von meinem Luigi!

2 Kommentare

  1. tolle Bilder und ein cooler Luigi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.