Navigation Menu+

Dieses Pflänzchen wollte überleben

Gepostet am Jun 24, 2014 von in Garten, Haus | Keine Kommentare

Mein Mann ist recht rigoros, was das Wegschmeißen von Pflanzen angeht. Ich stelle abgeblühte Amaryllis in den Keller und warte normalerweise bis sich wieder was tut. Diese hier und 5 weitere Pflanzen haben sich aber nicht mehr gerührt und so habe ich schweren Herzen zugestimmt, dass die Pflanzen wegdürfen. Aber in die Mülltonne? Ne, das konnte ich nicht und habe sie brav in den Garten neben der Tonne aufgereiht und ihnen gesagt, falls eine gerettet werden will, soll sie mir ein Zeichen geben. Wenn das jetzt mal nicht heißt: "Hey, ich lebe noch!", dann weiß ich auch nicht 😉 

blog_SAM_7093

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.