Navigation Menu+

Das Maiwochenende…

Gepostet am Mai 3, 2009 von in Allgemein, Garten, Hunde, Tiere | Keine Kommentare

… mit wunderbaren Wetter haben wir sehr genossen. Wir haben am 1. Mai bei 18°C Wassertemperatur angebadet.
fc_2616.jpg
Kaya und Don geniessen ihren eigenen kleinen Pool.
fc_2696.jpg
Die kleine Madam wiegt inzwischen 8,4 kg. Wir waren gestern mit ihr in der Welpenstunde in Kolkwitz. Die anderen Hunde sind alle etwas älter und somit ist sie noch die Kleinste. Erst war sie ein wenig beeindruckt, aber das hat sich schnell gelegt. Wie gut unsere Kaya hören kann! Da kann sich manch andere Welpe ein Scheibe abschneiden :-)Andy hat gestern noch 4 Pixel (Tomaten) gepflanzt. Somit haben wir 4 Tomaten von Floralia und jede Menge Rubin Pearl F1. Sobald der Salat raus ist, werden noch die Paprika gepflanzt. Für die Gurken haben die Jungs ein Folienzelt aufgebaut.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.