Navigation Menu+

C.T.L. 2013

C.T.L.2013 – Come To Life 2013

BLOG: http://ctl2013.blogspot.de/

Google+: plus.google.com/116863957214095795472

Facebook: http://www.facebook.com/CTL2013

7 Fotografen, 7 Figuren, 52 Wochen und 1 Ziel Wir sind 7 befreundete Fotografen, die in ganz verschiedenen Regionen Deutschlands leben. Aber für dieses Jahr haben wir uns gemeinsam etwas vorgenommen.

Wir haben 7 Figuren ausgewählt, jeder eine, die wir im Laufe des Jahres 2013 zum Leben erwecken werden. Jeder Fotograf verfolgt dabei sein eigenes Konzept und wird mit viel Kreativität seinen Plan umsetzen.

Ob die Figur die Menschenwelt entdeckt und erobert, oder ob sie sich in ihrer ganz eigenen Welt befinden. Ob sie in ihrer realen Größe vor die Kamera treten, oder ob sie alles daran setzen, wie ein echter Mensch zu wirken. Wir lassen unserer Phantasie und dem Charakter unserer Figur freien Lauf.

Wir benutzen zum Beispiel kreatives Zubehör, Lichtsetzung, Wahl verschiedener Brennweiten und Blenden, optische Täuschungen. Laßt Euch überraschen. Wir bearbeiten unsere Bilder mit verschiedenen Looks und auch mal mit Effekten.

Was Ihr hier nicht sehen werdet, ist eine Explosion von Photoshop. Wir sehen Fotografie als unser Wesentliches Element an.

Mit unseren 7 Figuren führen wir Euch durch das Jahr 2013. Wir haben uns ein 52-Wochen-Projekt vorgenommen und werden genau mit dem Jahreswechsel loslegen.

Wir stellen Euch dann die Figuren vor und geben Euch einen ersten Einblick in unsere Vorstellungen.

Euer Team von

Come To Life 2013