Bald gackert es bei uns…

Ja, wir haben einen Hühnstall aufgebaut. Bald ziehen bei uns Zwerg-Welsumer ein und wir haben eigene frische Eier. Andy hat es den Hühner schon richtig schön gemacht. Sie werden Sand zum Pudern haben, Erde zum hacken und scharren und natürlich ein schönes Nest zum Legen und ein Häuschen zum Schlafen. Es werden maximal 4 Hühner einziehen, erst einmal nur Hennen. An eine Seite kommt noch Plexiglas, damit sie windgeschützt sind. Es ist gar nicht so einfach jetzt an legereife Hennen zu kommen. Aber wir werden geduldig sein 🙂

 

blog_SAM_8259

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.