Ausflug nach Dubronik

Kroatien

Unser Urlaub in Kroatien hat uns auch in das 300km weit entfernte Dubrovnik geführt. Wir haben uns gewundert, warum das TomTom 4h für die Strecke eingeplant. Aber die Erklärung folgte prompt, landeten wir doch über einen Hoppelfeldweg zwar direkt an der Autobahn, aber leider hinter einer Leitplanke und nicht an einer Auffahrt. Die freilaufenden Hühner und die Beschaffenheit der Straße hatten uns schon verdutzt. Die Landschaft auf war super beeindruckend. Schroffe Felsen am Meer und überall kleine verträumte Orte mit Mittelmeerflair. Am Straßenrand kehrt man gerne an den tollen Obst- und Gemüseständen ein.

Morgen mehr...

Obststand in Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.